Das Jubiläum
1. Oktober 2006
Unsere Nachbarn
...scheuten keine Arbeit und Mühe
... und errichteten diesen wunderschönen Eingangskranz.

Die Gäste

Fritz Olding begrüßt auch im Namen seiner Frau Veronika die Gäste. Er bedankt sich bei allen für ihren Besuch und wünscht ihnen noch ein paar schöne Stunden.

...auch an die Kleinen (zukünftigen?) Fahrschulerinnen und Fahrschüler wurde gedacht.

Die Überraschung

Das Trompetenkorps des Schützenvereins Hesepe e.V.

sorgte mit ihrem Auftritt und den hervorragenden Darbietungen für viel Stimmung.

Dafür ernteten die Musiker viel Beifall von den Gästen.

..... war auch Schumi unter den Gästen ......???

... eine ganz kleine Auswahl der wunderschönen Präsente ...

von ganzem Herzen

dankeschön

Allen Gästen an unserer Jubiläumsfeier danken wir hiermit nochmals recht herzlich.

Veronika und Fritz Olding

Text und Bild: Bersenbrücker Kreisblatt Oktober 2006